Autoren 2012

Natascha FrumkinaNatalia Frumkina, Jahrgang 1986, studiert Theaterwissenschaft und Publizistik an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Sie machte Hospitanzen bei Tageszeitungen und beim Fernsehen, war freie Mitarbeiterin des “Wiesbadener Tagblatt”. Theater ist ihre große Leidenschaft. Sie schreibt nicht nur gerne darüber, sondern gestaltet es auch aktiv als Dramaturgin und Schauspielerin mit.

 

 

 

Lea Sophie Preußer

Lea Sophie Preußer, geboren 1990 in Wiesbaden, studiert Kulturanthropologie, Publizistik, Literaturwissenschaft und Philosophie an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Als freie Redakteurin schreibt sie für verschiedene Lokalzeitungen wie der Allgemeinen Zeitung Mainz und betreut ihren eigenen Flohmarktblog. Schon 2011 war sie Teil des Bloggerteams für das Grenzenlos Kultur Festival. Nebenbei arbeitet sie als Redaktionshilfe beim ZDF. Auf Twitter: @LeSophie

 

 

 

Peter KrohPeter Kroh, geboren 1993, Fachabitur 2012 an der Mainzer Steinhöfelschule. Demnächst ZDF-Praktikant. Von seinen Leidenschaften Sport und Theater gibt er beim Grenzenlos Kultur Blog gerade letzterer den Vorzug.

 

 

 

 

Géraldine KrügerGéraldine Krüger (23) studiert seit 2009 Humanmedizin in Frankfurt am Main. Aber auch der gesunde, glückliche Mensch auf der Bühne interessiert sie – seit ihrer Jugend nimmt sie regelmäßig an integrativen Theaterprojekten des Staatstheaters Wiesbaden teil.

 

 

 

LEITUNG

Georg KaschGeorg Kasch, Jahrgang 1979, ist Redakteur bei nachtkritik.de, schreibt für Tages- und Wochenzeitungen und bastelt Sendungen für den Rundfunk. Außerdem unterrichtet er an der Freien Universität Berlin und an der Bayerischen Theaterakademie in München. Mehr: www.georgkasch.de.