Festivalimpressionen: Ohne Worte

Die Karten für die eine Aufführung in der Hand, kann man sich vor dem Theatersaal schon mal für die nächste Vorstellung inspirieren lassen. © Lea Sophie Preusser

Noch immer nicht genug vom Grenzenenlos Kultur Festival? Noch fünf Tage läuft die 14. Ausgabe – und wie der Vorschau-Loop im KUZ-Foyer zeigt, warten ein paar der Höhepunkte bis zum Schluss. Heute und morgen etwa das auf vielen großen Festivals frenetisch gefeierte Disabled Theatre von Jérôme Bel und dem Theater HORA. Wir sind auf jeden Fall dabei!

Lea Sophie Preußer

Lea Sophie Preußer, geboren 1990 in Wiesbaden, studiert Kulturanthropologie, Publizistik, Literaturwissenschaft und Philosophie an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Als freie Redakteurin schreibt sie für verschiedene Lokalzeitungen wie der Allgemeinen Zeitung Mainz und betreut ihren eigenen Flohmarktblog. Schon 2011 war sie Teil des Bloggerteams für das Grenzenlos Kultur Festival. Nebenbei arbeitet sie als Redaktionshilfe beim ZDF. Mehr unter www.marktwelten.de und auf Twitter @LeSophie.